Juli’s Little Bees

HANDMADE WITH LOVE

Hier findet ihr alles zu den Themen Bekleidung und Deko.
Juli’s Little Bees

HANDMADE Herstellung in vielen Variationen

Besuchen Sie unseren Shop, um die Kreationen unserer Designer zu bewundern.

Taschen

Für fast jeden Anlass gibt es Taschen in individuellen Formen, Farben und Designs.

Deko

Handgemachte Dekoartikel für eure ganz persönlichen Anlässe

Für die ganz Kleinen

Lasst eure Liebsten in einem einzigartigen Look erstrahlen.

Hochwertige Stoffe

Im Shop findest Du qualitativ hochwertige Stoffe für deine neuen Projekte

Warum auch nicht was Eigenes nähen?

Du suchst den passenden Stoff und möchtest deiner Kreativität freien Lauf lassen? Im Shop findest Du qualitativ hochwertige Stoffe für deine neuen Projekte.

ÜBER JLBEES

Willkommen auf Juli’s Little Bees. Meine Produkte werden von Hand und mit Leidenschaft hergestellt.

itsme

Das bin ich, Julia

aus der schönen Lutherstadt Wittenberg. Bei meinen Bildern bin ich das Model und der Fotograf… ? ganz nach dem Motto „Selbst ist die Frau“, verzichte ich auf die Beteiligung Dritter und hüpfe am liebsten mit meiner Kamera und Selbstauslöser durch den Garten ?? Aber mal ganz zurück zum Anfang..
Das Nähen hat mir meine Oma im zarten Alter von 9 Jahren beigebracht… mein erstes eigenes Outfit war ein roter Tellerrock mit weißen Punkten ❤️ oh wie hab ich diesen Rock geliebt, wie toll konnte man sich mit ihm drehen ❤️ Irgendwann sind das Interesse und auch die Nähmaschine allerdings eingestaubt.
Doch durch Geburt meines zuckersüßen Neffen im Dezember 2017 ist die Leidenschaft neu entfacht. Sogar größer denn je, denn ich kann mir ein Leben ohne Nähen tatsächlich nicht mehr vorstellen ❤️❤️❤️