Hallo.
 

Willkommen auf Juli's Little Bees. Alle unsere Produkte werden von Handgemacht und mit Leidenschaft hergestellt.

a us der schönen Lutherstadt Wittenberg. Bei meinen Bildern bin ich das Model und der Fotograf… ? ganz nach dem Motto „Selbst ist die Frau“, verzichte ich auf die Beteiligung Dritter und hüpfe am liebsten mit meiner Kamera und Selbstauslöser durch den Garten ?? Aber mal ganz zurück zum Anfang..
Das Nähen hat mir meine Oma im zarten Alter von 9 Jahren beigebracht… mein erstes eigenes Outfit war ein roter Tellerrock mit weißen Punkten ❤️ oh wie hab ich diesen Rock geliebt, wie toll konnte man sich mit ihm drehen ❤️ Irgendwann sind das Interesse und auch die Nähmaschine allerdings eingestaubt.
Doch durch Geburt meines zuckersüßen Neffen im Dezember 2017 ist die Leidenschaft neu entfacht. Sogar größer denn je, denn ich kann mir ein Leben ohne Nähen tatsächlich nicht mehr vorstellen ❤️❤️❤️
Julia Stahn

Geschäftsführerin