Backstage

#werbung Endlich, wirklich endlich kann ich euch meine Bilder zeigen. Und ich g…

[ad_1]
#werbung

Endlich, wirklich endlich kann ich euch meine Bilder zeigen. Und ich glaube, ich hab noch nie so viele Varianten genäht 😍🫶🏻

#heartbeat und #heartclover shirt&Dress von @herzklee.design sind online… einmal komplett neu überarbeitet und nun ganzjahres tauglich 😃😍

Und jetzt sag ich’s nochmal, ich hab mir 8 verschiedene Varianten genäht.😅🫶🏻

Den Anfang macht dieses wunderschöne heartbeat als Stufenkleid mit Schlitzärmeln 😍

Genäht aus dem wahnsinnig tollen Jersey Terrazzo von @stickandstyle ❤️

Wenn ich mir die Bilder so angucke, wünsche ich mir doch gleich den Sommer zurück 😎❤️
Juli😘

#nähennurfürmich #nähen #nähenmachtglücklich #nähenistwiezaubernkönnen #nähenfürmich #selbstgenäht #selbstgemacht #handmade #handmadefashion #sewing






[ad_2]

Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.