Backstage

Bei herzklee gibts was Neues! Plottdateien Heut meld ich mich mit den gestern …

[ad_1]

Bei herzklee gibts was Neues! Plottdateien 🫶🏻

Heut meld ich mich mit den gestern versprochenen neuen Plottdateien ein zweites Mal 🫣
Gestern hatte ich Migräne sodass ich sie nicht online stellen konnte aber dafür heute 🤗
Ihr findet die Plottdateien bis Mittwoch zum kennenlernpreis – 20 Prozent.
Bei den Dateien haben wir wie immer darauf geachtet , dass für groß und klein etwas dabei ist. An alle ohne Plotter , hättet ihr Interesse diese als Bügelbilder kaufen zu können ?
Wenn ja lasst es mich gern wissen 🥰 Die frage kam schon ein paar mal 🤗 Viel Spaß beim shoppen






[ad_2]

Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.