Backstage

#werbung Guten Morgen, heute habe ich ein tolles freebook für euch. Gerade in Hi…

[ad_1]

#werbung Guten Morgen, heute habe ich ein tolles freebook für euch. Gerade in Hinblick auf Weihnachten 😇 Es VOR-weihnachtet sehr bei Oh meéla @ohmeela.de #ohmeelaprexmastime 🎅 Heute für Dich – ohPoppi, ein Free-eBook für ein handmade Geldgeschenk-Kuvert mit Platz für eine süße, persönliche Nachricht und danach auch ein minimalistischer Card-Holder bzw. Portemonnaie für den alltäglichen Gebrauch das ganze Jahr über. Ein wirklich schnelles Projekt aus Kunst- bzw. Echtleder, Filz, Snappap und allen Webware-Stoffen Geschlossen wird ohPoppi mit einem Druckknopf und hat Platz für mehrere Karten, Geldscheine und auch Kleingeld bzw. Chips. ohPoppi hat die Maße von rund (HxBxT) 8 x 9,5 x 1 cm und ist aus deinen Taschenstoff-Resten wirklich fix genäht. Im Free-eBook ist zum Hauptschnittmuster auch das Schnittmuster für die Vlies-Verstärkung und den Echtleder-Zuschnitt enthalten. #ohmeela #ohmeelabags #ohmeela_ohpoppi #ohpoppi #nähen #taschenähen #bags #bagmaker #sewing #isewbags #nähenverbindet #ohmeelaprexmastime #goodies #xmas #freebook #freebies #ebook #weihnachten





[ad_2]

Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.