Backstage

#werbung Viel zu lange schon habe ich diese Bilder auf dem Handy und konnte sie…

[ad_1]
#werbung

Viel zu lange schon habe ich diese Bilder auf dem Handy und konnte sie nicht zeigen.
Aber nun ist es endlich soweit, der neue #jollyjumper Outdoor von Lybstes. ist online.

Er ist nun auf Einzelgrößen ausgelegt und es gibt verschiedenste Variante, die alle super ausführlich erklärt werden 🫶🏻

An alle Händler: vernäht habe ich

FvJ 0867 Softshell Fuchs von Fräulein von Julie 😍

Dieser wunderschöne Softshell ist ab sofort lieferbar 🥰

Ein bisschen blutet mir das Herz, denn so klein ist mein Baby inzwischen gar nicht mehr 🥹

Habt alle einen tollen Sonntag,
Julia

#nähen #nähenfürkinder #nähenfürbabys #nähenmachtglücklich #nähenistwiezaubernkönnen #designnäher #designnäherin #softshell #jollyjumperoutdoor #handmade






[ad_2]

Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.