Backstage

#werbung Auflösung #sewprisebag Jungs November @stickandstyle Ich durfte endl…

[ad_1]
#werbung

Auflösung #sewprisebag Jungs November @stickandstyle

Ich durfte endlich mal wieder eine Bag vernähen. Und passend zum Motiv hatte es die Tage bei uns auch das erste Mal geschneit. Also ging es für Pius und mich mit dem fertigen Outfit gleich in den Garten 🫶🏻

Genäht habe ich:
Shacket Urban von @littlemitchdesign
Basic Shirt Melian und Hose Baggy von @melian_kreatives_stoffchaos
Cl*over & Out Hipster Beanie von @herzklee.design und das Tuch sowie das Label auf der Beanie sind von mir ❤

Habt einen schönen Start in die neue Woche ☺️
Eure Juli

#nähen #nähenmachtglücklich #nähenfürjungs #nähenfürkinder #handmade #kidsclothes #handemadekidsclothes #fashionforkids






[ad_2]

Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.