Backstage

#werbung Zum 3. Advent habe ich ein paar weihnachtliche Bilder für euch! Für @…

[ad_1]
#werbung

Zum 3. Advent habe ich ein paar weihnachtliche Bilder für euch! Für @frvjulie durfte ich diesen tollen Jersey 3892 vernähen 🫶🏻

Genäht habe ich die Hose Chilli und das Basic Shirt von @melian_kreatives_stoffchaos sowie Beanie und Loop von @ba.binaa_patterns 🫶🏻

Habt alle einen tollen Sonntag 🥰🎅🏼

#nähen #nähenmachtglücklich #nähenfürkinder #nähenfürbabys #nähenfürjungs #nähenfürjungen #selbstgenäht #outfitinspiration #handmade






[ad_2]

Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.