Backstage

#werbung Taschen nähen ist Balsam für die Seele Dieses Sahneteil von Tasche i…

[ad_1]
#werbung

Taschen nähen ist Balsam für die Seele 🫶🏻

Dieses Sahneteil von Tasche ist entstanden, weil es bei Stick & Style nun fertige Taschengurte gibt 😍
Und nicht nur die #Taschengurte sind neu, als kleinen #sneakpeek gibts hier nämlich auch schon die neuen Label zu sehen ✌🏻

Und ich bin ganz eindeutig „mit mehr als 120 Sachen“ unterwegs 😅👍🏻

Genäht habe ich übrigens die #ohhenri BIG von Oh meéla, welche gerade neu überarbeitet wurde! Schaut unbedingt bei der lieben Michi vorbei, dort laufen gerade tolle Aktionen 🥰

Und nun verabschiede ich mich ins Wochenende🫶🏻

Liebe Grüße,
Eure Juli 😘
#taschen #taschennähen #taschenliebe #taschenlieblingeselbernähen #ohmeelabag #ohmeelataschen #handmade #selbstgemacht #selbstgenäht #nähen






[ad_2]

Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.